Allgemein - Studio Hamburg Media Consult International (MCI)

Studio Hamburg MCI veranstaltet neunte Hamburg Open

neunte Hamburg Open

Studio Hamburg MCI veranstaltet neunte Hamburg Open

Am 18. Januar 2018 auf dem Studio Hamburg Gelände, von 10 – 18 Uhr.

Ein Tag der offenen Tür mit einer Handvoll geladener Gäste aus der Branche – das war die Hamburg Open noch vor einigen Jahren.
Im Januar 2017, zur 8. Auflage, war aus dem ursprünglichen Branchentreff bereits eine etablierte Messe geworden.
Die Ausstellungsfläche von anfänglichen 150m² hatte sich auf 1800m² vergrößert, 90 Aussteller zeigten ihre Produkte und die Besucherzahlen knackten erneut die Tausendermarke.

Am 18. Januar 2018 geht die Hamburg Open nun bereits in die neunte Runde und der Zuspruch ist auch diesmal groß.
„Die Nachfrage nach den Ständen war in diesem Jahr außerordentlich hoch und eine Vielzahl ist bereits gebucht worden. Wir freuen uns, dass die Hamburg Open mittlerweile ein fester Termin in vielen Kalendern ist.“, so Lea Petzold, zuständig für die Messeorganisation bei MCI.

Stattfinden wird das Event wieder in den Studios A3 sowie A9/10 auf dem Studio Hamburg Gelände.
Von 10 bis 18 Uhr stellen die Aussteller der Broadcast-, IT-, Film- und Medientechnik ihre Produkte aus und laden Kunden sowie Kollegen aus der Branche an ihre Stände ein.

Abgerundet wird der Messetag durch informative Vorträge namenhafter Hersteller, wie Ross Video, Sony, AJA, Crestron oder Clear-Com. Ein besonderes Augenmerk setzen die Vortragenden dabei auf die Themen IT Security und aktuelle IP-basierte AV-Übertragungsmöglichkeiten.

Der Eintritt zur Hamburg Open ist für Besucher wie immer kostenlos.

Weitere Informationen unter: www.hamburgopen.de

Über Studio Hamburg Media Consult International (MCI) GmbH

Studio Hamburg Media Consult International (MCI) GmbH ist ein international tätiges Handels- und Systemhaus im Bereich professioneller Broadcast/IT- und Medientechnik.
MCI liefert maßgeschneiderte, auf die Kundenbedürfnisse abgestimmte Lösungen. Ob Broadcast- oder Medientechnik, stationär oder mobil, Produkte oder Systeme, Regien oder Konferenzräume. Von der Beratung, Technik, Ausstattung und Möblierung bis hin zum schlüsselfertigen Bau.

Systeme:
Die Realisierung von Hörfunk-, Fernseh- und Medientechnik-Projekten gehört zur Kernkompetenz unserer Projektingenieure. Vom Blockschaltbild über die Ausführungsplanung bis zur Montage und Baustellenleitung liefert MCI komplette Systemlösungen.

Vertrieb:
Als Vertriebspartner namhafter Hersteller wie Clear-Com, Ross, DTC Domo Broadcast, Crestron, TSL, Ultimatte, Elements, Haivision und Shure unterstützen wir unsere Kunden flexibel, kompetent und zuverlässig.
Service:
Consulting durch Experten aus der Fernseh- & Hörfunkpraxis eines Systemhauses bildet den Mehrwert für Ihr Projekt. Wir bieten Leistungen wie Ausschreibungserstellung, Projektüberwachung und Planungsunterstützung für TV- & Hörfunkprojekte. Auch die Erstellung von Entscheidungsvorlagen, wie auch Schulungen gehören zu unserem Portfolio.
MCI ist eine Tochtergesellschaft der Studio Hamburg GmbH, einem der größten Fernseh- und Film-Produktionsbetriebe Europas mit Studios in Hamburg und Berlin.

Für weitere Informationen:
Studio Hamburg Media Consult International GmbH
Tel.: +49 40 66 88 36 12
info@mci.de
www.mci.de