Haus der jungen Produzenten – Bewerbung

Gefördert werden junge Unternehmensgründer, die innovative und qualitativ hochwertige audiovisuelle Inhalte im Bereich Kinofilm, Fernsehfilm, Serienformat, Werbung oder new media content entwickeln und produzieren möchten. Entscheidend ist ein überzeugendes Konzept. Die Bewerber dürfen nicht älter als 35 Jahre sein.

COVID-19 HINWEIS – JUNI 2020

Wir haben entschieden, dass wir bis auf Weiteres keine neuen Stipendiaten für das HAUS DER JUNGEN PRODUZENTEN aufnehmen werden. Grund hierfür ist die Situation rund um Corona. Diese hat sich im Vergleich zum März 2020 deutlich gebessert, allerdings haben wir noch immense Aufholarbeiten und Anstrengungen vor uns, bis wir wieder auf Normalniveau und bei normaleren Arbeitsbedingungen sein werden.

Wir bitten euch für ein Update bezüglich des Stipendium in einigen Monaten erneut auf unserer Website vorbeizuschauen.

Bei Interesse an der Arbeit mit unseren Produktionsfirmen bewerbt euch bitte jeweils direkt bei diesen. Eine Übersicht erhaltet ihr unter Geschäftsfelder/Produktion und Distribution.

Jana Sokolinski
E-Mail: presse@studio-hamburg.de
Telefon: +49 (0)40 6688-2207


Wir danken unserem Partner GWFF für seine Unterstützung.

GWFF