Studio Hamburg Gruppe

The Executive Production LLC: Neue Stipendiaten im „Haus der jungen Produzenten“

360°-Filmemacher erweitern das Portfolio im „Haus der jungen Produzenten“ auf dem Studio Hamburg Gelände: Die beiden Neu-Stipendiaten Christian Bahr und Catherine Ackermann realisieren – neben nationalen und internationalen Kino- und TV-Formaten – transmediale 360°-Projekte im Bereich der Image- und Werbefilmproduktion. 

„Wir freuen uns sehr, mit Christian Bahr und Catherine Ackermann ein weiteres kompetentes Expertenteam für unsere Nachwuchsinitiative gefunden zu haben“, sagt Johannes Züll, Vorsitzender der Geschäftsführung Studio Hamburg und Vorsitzender des Beirats vom Haus der jungen Produzenten.

Mit großer Mehrheit hatte sich der Beirat für „The Executive Production LLC“ entschieden.

Das „Haus der jungen Produzenten“ ist eine Nachwuchsinitiative von Studio Hamburg und starken Partnern mit dem Ziel, herausragende Leistungen junger Talente auf dem Gebiet der Produktion audiovisueller Inhalte zu fördern. 

Für Rückfragen:
Studio Hamburg GmbH
Ingrid Meyer-Bosse
Leitung Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 (0)40 6688-2240
E-Mail: imeyerbosse@studio-hamburg.de