Studio Hamburg Gruppe

Ralf Schimmel verlässt MCI

Ralf Schimmel, Vorsitzender der Geschäftsführung Studio Hamburg Media Consult International (MCI), verlässt das Unternehmen zum 30. Juni 2014 auf eigenen Wunsch, um sich einer neuen Aufgabe zu widmen. Die weiteren Geschäftsführer Maximilian Below und Goetz Hoefer werden die MCI zukünftig alleine führen. 

Dr. Kurt Bellmann, Geschäftsführer der Studio Hamburg GmbH: „Ich danke Ralf Schimmel für seinen langjährigen und unermüdlichen Einsatz für unser Haus und wünsche ihm für seine Zukunft alles Gute.“ 

„Mein Dank gilt meinen Kolleginnen und Kollegen bei Studio Hamburg für viele spannende gemeinsame Jahre. Nach fast 30 Jahren ist es an der Zeit, neue Wege zu beschreiten. Ich wünsche der MCI und meinen Kollegen weiterhin viel Erfolg“, sagt Ralf Schimmel.  

Ralf Schimmel war von 1986 an bei Studio Hamburg in verschiedenen Funktionen und Positionen tätig und ist seit 2006 Geschäftsführer der MCI. 

Studio Hamburg Media Consult International (MCI) GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Studio Hamburg GmbH und ein international tätiges Handels- und Systemhaus in den Bereichen professioneller Broadcast/IT- und Medientechnik und Produktvertrieb. MCI berät, plant und realisiert mit eigenen Kapazitäten den Bau von Fernseh-, Hörfunk- und Medien-Projekten in aller Welt. 

Für Rückfragen:
Studio Hamburg GmbH
Ingrid Meyer-Bosse
Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 (0)40 6688-2240
E-Mail: imeyer-bosse@studio-hamburg.de