Filmkantine - Studio Hamburg Gruppe

VEGETARISCH! Ab Montag wird unsere Filmkantine grüner

VEGETARISCH! Ab Montag wird unsere Filmkantine grüner

Ab kommender Woche wird das Speisenangebot der Filmkantine noch vielfältiger, denn wir werden vermehrt auf vegetarische Speisen umstellen!

In Zukunft wird es statt eines zusätzlichen Menüs im Angebot weitere fleischlose Alternativbeilagen geben. Natürlich muss keiner auf Gulasch oder Currywurst verzichten! Wir wollen dahingehend uns selbst und der Umwelt etwas Gutes tun und den Fleischkonsum reduzieren und dem Nicht-Fleischesser ein breiteres Angebot bieten und somit allen Gästen ihren Teller noch individueller zu gestalten.

Zusätzlich wird es mittwochs eine vegetarische Currywurst geben, d.h. die vegetarische Alternative für all diejenigen, die auch mal eine Currywurst essen möchten, aber kein Fleisch konsumieren.

Wir freuen uns darauf, eine vielfältigere Auswahl anzubieten, die allen viel Freude an unserem Mittagsangebot bereitet.

Guten Appetit!

Pressekontakt
Studio Hamburg GmbH
Jana Sokolinski
Jenfelder Allee 80 | 22039 Hamburg
Tel.: 040 6688 2207
E-Mail: presse@studio-hamburg.de