B.vision Media

ZDFneo-Comedy-Show SHAPIRA SHAPIRA geht auf Sendung

ShapiraShapira_b.visionMedia_ZDFneo_Bild:Moritz Künster

ZDFneo-Comedy-Show SHAPIRA SHAPIRA geht auf Sendung

Berlin, 5. April 2019 – Comedian Shahak Shapira bekommt seine eigene Comedy-Show auf ZDFneo, produziert von der B.vision Media GmbH, und präsentiert satirisch, kritisch und meinungsstark seine Sicht der Dinge auf aktuelle Geschehnisse – vor allem im Netz. Bereits vor sechs Wochen mit einigen Teaser-Clips auf dem Content-Netzwerk funk, YouTube sowie auf shapirashapira.de online gelauncht, startet das Showformat jetzt ab dem 9. April 2019 mit insgesamt 8 Folgen à 30 Minuten, immer dienstags um 23.15 Uhr, auf ZDFneo. Wer vorab schon reinklicken möchte: Die Folgen stehen ab Dienstag, 9. April 2019, um 18.00 Uhr in der ZDFmediathek bereit.

Zur Sendung:
Shahak Shapira ist ein in Israel geborener und in Berlin lebender Stand-Up Comedian und Satiriker. Hummus, Death Metal und der Einsatz von Ironie, um ehrliche menschliche Gefühle zu unterdrücken, sind seine absolute Leidenschaft. In seiner Comedy-Show präsentiert Shahak Shapira satirisch, kritisch und meinungsstark seine Sicht auf die Welt und die aktuellen Geschehnisse im Internet sowie in den sozialen Medien. SHAPIRA SHAPIRA – das ist Stand-Up- und Sketch-Comedy in einem. Dabei steht Shahak vor der größten Herausforderung seines Lebens: Im deutschen Fernsehen witzig zu sein. Unterstützen werden ihn dabei u.a. die Comediens Hazel Brugger, Phil Laude und Felix Lobrecht.

Regie: Dennis Fuß, Georg Kammerer. Autoren: Shahak Shapira, Kinan Alattar, Friederike Gralle, Matilde Keizer, Paul Salamone. Schnitt: Oliver Brand, Sebastian Fischbeck. Produktion: Jens Bruhn, Katrin Lachmann (ZDFneo). Aufnahmeleitung: Kai Fiedler. Redaktion: Thorsten Berrar, Karl Koch, Inga Wessling. Executive Producer ist Jochen Rosenkranz. Produzentin ist Carina Teutenberg. Die Redaktion bei ZDFneo liegt bei Michael Steiner und Sebastian Flohr (Koordination).

SHAPIRA SHAPIRA ist eine Produktion der B.vision Media GmbH im Auftrag von ZDFneo.

Pressekontakt:
Studio Hamburg Produktion Gruppe GmbH
Alexa Rothmund
Jenfelder Allee 80, 22039 Hamburg
Tel. 040 6688 4801, Fax 040 6688 5428
E-Mail arothmund@studio-hamburg.de