Studio Hamburg Postproduction

#Azubichallenge – Votet mit bei Instagram!

#Azubichallenge - Votet mit bei Instagram!

Unsere beiden Azubis Tobi und Moritz haben beim Wettbewerb „Mach’s wie wir!“ #Azubichallenge2021 ein Video eingereicht und sind unter den Top 10.

Ganz nach dem Motto „Drehe deinen eigenen Insta-Film und zeige Schüler*innen, was du in deiner Ausbildung machst und warum deine Ausbildung die Beste ist“ haben Tobi und Moritz direkt zum Start ihrer Ausbildung im August ihren kurzen Film gedreht.

Eine Fach-Jury aus Vertreter*innen verschiedener Kammern, Verbände und Schülervertretungen hat in den vergangenen Wochen die 10 besten Videos ausgewählt – und wir sind dabei.

Nun heißt es liken bei Instagram! Noch bis zum 31. November kann das Video geliked werden. Der Clip mit den meisten Likes gewinnt. Und der Preis ist nicht ganz gering: 5.000€ winken den Gewinner*innen. Tobi und Moritz würden das Preisgeld in ein privates Mischpult und Farbkorrekturpanel investieren. #passion

Also: Wenn euch das Video auch so gut gefällt wie uns, hinterlasst ein Like: Instagram