„Mach´s wie wir“-Gewinner der größten #azubichallenge Deutschlands

Azubichallange Postproduction

Die Community hat entschieden. Unsere beiden Azubis Tobi und Moritz haben mit ihrem Film die meisten Stimmen erhalten und somit den heißbegehrten Preis bei der deutschlandweiten Azubichallenge 2021 gewonnen. Nach dem Motto „Mach´s wie wir“ zeigen die beiden in ihrem Video, was sie bei uns lernen und warum ihre Ausbildung die Beste ist.

„Wir sind stolz, dass sie direkt zum Anfang ihrer Ausbildung ein Video mit so hoher Qualität produziert haben und damit viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen haben. Wir können auf alle weiteren Videos der beiden in Zukunft gespannt sein“, so Ausbilderin Wibke Melanie Becker.

Tobi und Moritz erhalten ein Preisgeld in Höhe von 5.000€, das sie für Filmequipment und einen Kurzfilm verwenden wollen. Damit investieren sie weiterhin in ihre Zukunft als Mediengestalter Bild und Ton. Vielen Dank an alle, die für uns gevotet haben und an DSA youngstar GmbH für den spannenden Wettbewerb!

 

 


Auf folgender Seite steht der Gewinnerfilm zur Ansicht bereit: Postproduction

Pressekontakt:

Studio Hamburg Postproduction GmbH
Jenfelder Allee 80 | 22039 Hamburg

Scroll to top