Neue Musikshow KIWIS GROSSE PARTYNACHT auf SAT.1

Riverside_Kiwis_grosse_Partnynacht_auf Sat1

Kiwi kommt zu SAT.1! Und die Stars kommen in ihre neue Musikshow! Peter Maffay, Anastacia, Andrea Berg, Santiano, Michael Schulte, Marianne Rosenberg, PUR, Johannes Oerding, Howard Carpendale, Michelle, Culcha Candela, Sasha, Glasperlenspiel, Marquess und viele weitere rocken 2024 die Bühne in KIWIS GROSSE PARTYNACHT. Vier Mal lädt die Moderatorin in der Prime Time zur bunten Party mit den größten Hits ihrer Gäste.

Andrea Kiewel: „Der erste Kuss, der erste Discobesuch, die Abschlussfahrt oder auch die eigene Hochzeit – jeder von uns verknüpft doch Erinnerungen und Erlebnisse mit bestimmten Songs. Ich freue mich riesig darauf, gemeinsam mit den Zuschauer:innen fröhliche, emotionale und unvergessliche Partys in SAT.1 zu feiern.“

SAT.1 und Joyn zeigen 2024 vier Folgen KIWIS GROSSE PARTYNACHT in der Prime Time. Produziert wird die Show von Streamwork Produktion und Riverside Entertainment.

Pressekontakte:
Sandra Scholz Communications & PR Unit News, Sports, Factual & Fiction, Tel. 0175 1815164, Mail: sandra.scholz@seven.one

Studio Hamburg Produktion Gruppe GmbH, Alexa Rothmund, Tel. 040 6688 4801, Mail: arothmund@studio-hamburg.de

Scroll to top