Marina Brix

Marina Brix
Marina Brix

Marina Brix

Am 05.05.1980 begann der Berufsweg von Marina Brix bei Studio Hamburg in der Abteilung EDV und Organisation. Sie war im Bereich Datenverarbeitung und Operating tätig. Hier wurden sämtliche Geschäftsfeder von Studio Hamburg zusammengeführt, fakturiert und abgerechnet.

Mit Wirkung vom 01.10.1990 übernahm sie die Sekretariatsarbeiten im Bereich der Leitung EDV und Organisation.
1996 übernahm sie die Funktion Assistentin der Leitung IT-Services.
2002 wurde Marina Brix in das Betriebsratsgremium gewählt und ist seit 2010 stellvertretende Vorsitzende.
2010 hat sie für den Studio Hamburg Aufsichtsrat kandidiert und wurde von den Arbeitnehmenden gewählt. Seit 2015 ist sie stellvertretene Vorsitzende im Studio Hamburg Aufsichtsrat für die Arbeitnehmenden.
2019 wechselte Marina Brix im Unternehmen vom der Abteilung IT-Services zum Studio Hamburg Fuhrpark und hat den Bereich Schadenmanagement übernommen.