Maximilian Below

Maximilian Below
Maximilian Below

Maximilian Below

Maximilian Below ist seit August 2010 Geschäftsführer der Studio Hamburg MCI GmbH.  

Zwischen 1992 und 1998 absolvierte er an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg (HAW) sein Studium in Medienbetriebstechnik, welches er als Diplomingenieur abschloss. 

Danach startete er bei der Media Communication Systems MCS als Serviceingenieur. Im September 1999 wechselte er zur Studio Hamburg MCI GmbH. Hier war er zunächst drei Jahre als Vertriebsingenieur tätig, bevor er 2003 den Produktvertrieb und 2008 außerdem die den Bereich Einkauf leitete. 2010 übernahm er die Geschäftsführung der MCI. 

Über seine berufliche Tätigkeit heraus ist Maximilian Below ehrenamtlich aktiv: Seit Mai 2019 als Mitglied des „Beirat Duales Studium Medientechnik“ an der HAW und seit Oktober 2019 ist er Mitglied im „Wissenschaftlichen Beirat Medien“ der Technischen Universität Ilmenau.  

Neben seiner Muttersprache Deutsch spricht er Englisch und Französisch.