Studio Hamburg Atelier

Neues WELT-Nachrichtenstudio von den Studio Hamburg Werkstätten

Neues WELT-Nachrichtenstudio von den Studio Hamburg Werkstätten

Seit Samstag, den 24. April 2021, sendet WELT Fernsehen live aus dem neuen Studio des Axel-Springer-Neubaus in Berlin. Die Studio Hamburg Werkstätten waren am Bau des neuen Studios beteiligt und haben den multifunktionalen Moderationstisch gefertigt.

Die Planung des Studios wurde vor drei Jahren begonnen und das Ziel verfolgt, so flexibel wie möglich zu sein – nun ist das hochmoderne Studio fertiggestellt.

Weitere Informationen zur Ausstattung und Möglichkeiten des neuen Studios werden auf welt.de vorgestellt.

Studio Hamburg Werkstätten 

Pressekontakt

Studio Hamburg GmbH | Jana Sokolinski
Jenfelder Allee 80 | 22039 Hamburg
E-Mail: presse@studio-hamburg.de