Studio Hamburg Postproduction

Studio Hamburg Postproduction goes VTFF

Studio Hamburg Postproduction goes VTFF

Seit August sind wir Mitglied des VTFF, dem Verband Technischer Betriebe für Film und Fernsehen.

„Wir schätzen uns glücklich, dass wir als Postproduktions-Dienstleister uns dem großen Netzwerk des VTFF anschließen dürfen und freuen uns auf den persönlichen Austausch mit den übrigen Mitgliedern. Ich möchte mich für die sehr herzliche Aufnahme durch Stefan Hoff bedanken, der uns zur Aufnahme in den Verband persönlich in Hamburg besucht hat“, so Tammo Steinmetz, Geschäftsführer der Studio Hamburg Postproduction.

Stefan Hoff, Vorstand des VTFF: „Willkommen im Verband! Wir freuen uns, dass die Studio Hamburg Postproduction GmbH als innovatives und vielseitiges Posthaus zukünftig im VTFF mitwirkt.“

Der VTFF ist Plattform und Netzwerk sowie das bundesweite Sprachrohr der technisch-kreativen Produktions- und Serviceunternehmen für Film, Fernsehen und neuen audiovisuellen Content.

Der Verband mit ca. 45 Mitgliedern bringt Unternehmen zusammen, bietet aktuelle branchenrelevante Informationen und Services, vertritt die Interessen der technisch-kreativen Dienstleister, unterstützt Projekte und kommuniziert relevante Branchenthemen.

Postproduction

Pressekontakt

Studio Hamburg GmbH | Jana Sokolinski
Jenfelder Allee 80 | 22039 Hamburg
E-Mail: presse@studio-hamburg.de